Sie befinden sich hier:

Eisbärhaus

Um diese Ideen zu kommunizieren haben wir bei uns selbst mit der Umsetzung begonnen. Das Eisbärhaus, in dem sich unsere Büroräume befinden, wurde von uns als Passivhaus geplant und alle Baumaterialien wurden nach ökologischen Gesichtspunkten – dem Vorarlberger Ökoleitfaden folgend – ausgewählt. Mit diesem Gebäude zeigen wir unseren Kunden ein umgesetztes Beispiel. Das Eisbärhaus steht in allen Details für ein ökologisches, energetisch sinnvolles und damit nachhaltiges Bauwerk.

In einer freundlichen Atmosphäre arbeiten wir so gemeinsam daran, unsere Kunden in die Lage zu versetzen, energetisch intelligente und ökologisch vertretbare Projekte wahr werden zu lassen. Unterstützt werden wir dabei durch den in über 40 Jahren aufgebauten, reichhaltigen Erfahrungsschatz der BANKWITZ ARCHITEKTEN.